Header image  
Unser Hausbauprojekt
 
 
    home
 
Gästebuch
   
 
URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 35 6 7 8  
 (42) Alexander Willmann aus Germany schrieb am 23. Jul 08, 11:00 
Hallo zusammen,
die rote Wand im Wohnzimmer ist ja echt der Hammer sieht super aus wirklich gefällt mir. Ich schaue die nächsten Tage mal vorbei.
Grüßle aus Staig 

 (41) Matthias aus Germany schrieb am 23. Jun 08, 15:04  http://www.mayser.de
Salve Peter,
Wie Haben denn Deine Katzen den Umzug verkraftet? 

 (40) Daniel und Maria aus Germany schrieb am 03. Jun 08, 17:55 
Hallo Ihr zwei. Liebe Gruesse aus dem sonnigen Tallinn senden wir Euch. Sind gut angekommen und haben den zweiten Tag gut ueberstanden . Nachdem wir in einer Modernen Zeit leben gibt es einen GB-Eintrag anstelle ner Postkarte . LG Daniel und Maria  

 (39) Hallo! aus Germany schrieb am 29. May 08, 16:23 
Hallo Herr Geigle,

nette Seite.

Glückwunsch zur Fertigstellung, des Hauses.

Gruß

Marc Stehle u. Tuncay

P.S.: Wann ist denn die Einweihungfeier?  

 (38) Anja und Bernhard aus Germany schrieb am 26. May 08, 08:24 
Hallo Verena und Peter,

vielen Dank für die Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Einzug! Unser Keller ist jetzt fertig und wir warten gerade auf die Festlegung des genauen Liefertermins unseres Hauses. Wenn wir wieder auf der Baustelle sind, werden wir mal bei Euch vorbeikommen.

Gruss (ebenfalls noch aus Ulm)

Anja und Bernhard 

 (37) Ronny Piontek aus Germany schrieb am 19. May 08, 11:42  http://www.bautagebuch-sammlung.de
Hallo,

ich führe eine online Bautagebuch Sammlung und habe mir erlaubt eure Seite mitaufzunehmen.
Solltet Ihr das nicht wünschen informeirt mich bitte.

danke 

 (36) Jörg aus Germany schrieb am 17. May 08, 07:33 
Hallo Verena, Hallo Peter
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in Euren neuen Zuhause.
Habe in der letzten Zeit Eure Hompage besucht, echt klasse.
Da habs ja a hübsch Häusel, gefällt ma gut.
Ich wünsche einen guten Umzug und alles Gute.
Grüsse aus Gögglingen von Jörg 

 (35) Peter aus Germany schrieb am 29. Apr 08, 09:50 
Unsere Abnahme verlief ganz gut. Unser Umzugstermin ist nun auf den 17. Mai 2008 fixiert. Ein Wochenende Pause schadet nicht und ein paar Kleinigkeiten gibt es bestimmt noch zu erledigen. Aber trotzdem 13 Tage vor dem geplantem Umzugstermin. 

 (34) Dirk aus Germany schrieb am 28. Apr 08, 21:25  http://www.unsertraumhaus.npage.de
Servus Ihr beiden! Wir haben auch bisher noch keinen Tag Urlaub genommen, allerdings ging bei uns viel nach dem Dienst.... Wir werden höchstwahrscheinlich nächsten Freitag, also am 10.05. umziehen. Allzu viele Arbeiten haben wir nicht mehr zu erledigen, ausser den Laminat im Wohnzimmer zu verlegen und ziemlichen Kleinkram...... aber das kriegen wir auch noch hin  

 (33) Peter aus Germany schrieb am 28. Apr 08, 06:17  http://www.holzhütte-oki.de
Hallo Anja, Hallo Dirk,
Die Malerei ist bei uns auch endlich durch. Es wird eng wer vorher fertig ist. Nächstes Wochenende sind wir denke ich fertig. Garnicht schlecht. Und das ganz ohne ein Tag Urlaub zu nehmen.